Die Geschichte der Metzgerei Benno Alt aus Kellenbach

Im romantischen Kellenbachtal, an Rande des Hunsrücks gelegen, finden Sie unsere Metzgerei im Ort Kellenbach direkt an der Hauptstraße B421 gelegen. Seit 1992 betreiben wir diese Metzgerei, die wir vor ca. 28 Jahren übernommen haben.

Im Laufe der Jahre haben wir unseren Betrieb kontinuierlich erweitert. Als erste Maßnahmne boten wir einen Catering- und Partyservice an. Wir haben dann, um unser Geschäft zu erweitern, zwei Zweigstellen eröffnet. Diese befinden sich in Monzingen an der Nahe und in Bad Kreuznach. Im Dezember 2016 kam nun unsere vierte Verkaufstelle dazu. Wir haben in Gemünden die Gebäude der ehemalige Metzgerei Bleines erworben und bieten auch dort unser gesamtes Sortiment an.

Auch sind wir auf verschiedenen Festen präsent.
Dort bieten wir kleinere und größere warme Speisen an. So zum Beispiel auf dem seit über 500 Jahren bestehenden Nunkircher Markt in Sargenroth. Bilder aus 2016

Wir haben uns einen eigenen Imbisswagen angeschafft, den wir zum einen selber nutzen, aber auch an unsere Kunden verleihen.
Inzwischen ist auch ein drei-rädriges Grillfahrzeug der Marke Piaggio, auch bekannt als APE, dazu gekommen. Dieser darf natürlich auch gemietet werden. Bilder dazu gibt es hier.

Seit 2012 ist der eigene Sohn Christoph Alt mit im Betrieb. Im April 2013 legte er seine Meisterprüfung als Fleischer ab. In Zukunft wird er zusammen mit seinem Vater den Betrieb führen.